FAQ's

Häufige Fragen

Sie schließen mit dem Kneipp-Bund e.V. einen Dienstleistungsvertrag.

Updates sind im Vertragsumfang enthalten.

Rechtlich verantwortlich ist der Kneipp-Vereine e.V., der im Impressum eingetragen ist.

Ja - Sie können Ihre bestehende domain als Weiterleitung mitnehmen. Hier benötigen wir Ihre Hosting-Daten.

Sobald Sie das Formular vollständig ausgefüllt haben, wird Ihre neue Webseite mit Ihren Daten befüllt. Die Dauer beträgt durchschnittlich 14 Tage.

Die Laufzeit für alle Module beträgt jeweils 1 Kalenderjahr.

Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Jahresende.

Es erfolgt keine Rückerstattung eventueller anteiliger Kosten.

Sie können zum Jahreswechsel die Module up- oder downgraden.

Der Kneipp-Bund e.V. ist Ihnen bei Ihrem Kneipp-Verein Logo gerne behilflich. Bitte wenden Sie per E-Mail an: info@kneippbund.de

Bei Modul 2 und Modul 3 können Sie individuelle Fotos einstellen. Bitte achten Sie auf Ihre Rechte am Bild und auf eine gute Bildqualität.

Als Kneipp-Verein haben Sie Zugangsdaten zum geschützen Bereich auf www.kneippbund.de.

Hier finden Sie eine Bilddatenbank, aus der Sie Fotos kostenfrei auswählen können.

Sie benötigen lediglich einen aktuellen Browser (Chrome, Firefox, EDGE, Safari ...).